Hallenbezirksmeisterschaften der A-bis D-Junioren
Am 15. und 16. Februar fanden in der Bräunlinger Sporthalle die Hallenbezirksmeisterschaften der A-, B-, C- und D-Junioren statt. Bei den D-Jugendlichen gewann die Mannschaft des FC 08 Villingen, die im Finale die SG Pfaffenweiler knapp mit 1:0 schlug. Den dritten Platz belegte Königsfeld vor St. Georgen, fünfter wurde SG Hölzlebruck vor dem TuS Blumberg.
Eine kleine Überraschung gab es bei den C-Junioren. Nachdem das Finale zwischen dem SSC Donaueschingen und dem FC 08 Villingen nach regulären zwölf Minuten 0:0 endete, konnten sich die Donaueschinger mit 3:2 im Sechsmeter-Schießen durchsetzen. Die weiteren Platzierungen: 3. SG Dauchingen, 4. DJK Villingen, 5. FC Brigachtal, 6. SG Röthenbach.
Auch bei den B-Junioren musste ein Sechsmeter-Schießen das Finale zwischen den gastgebenden FC Bräunlingen und dem FV Tennenbronn entscheiden. Der FV Tennenbronn gewann zwar etwas glücklich, jedoch nicht unverdient mit 5:4. 3. Wurde SG Schluchsee, 4. DJK Villingen, 5. SG Ostbaar und 6. SSC Donaueschingen.
Bei den A-Jugendlichen war der Oberligist FC 08 Villingen erfolgreich. Im Finale gewannen die Villinger knapp mit 1:0 gegen die SG Unterkirnach, dritter wurde die SG Schonach, die im kleinen Finale den SSC Donaueschingen mit 4:3 nach Sechsmeter-Schießen schlagen konnte. Den fünften Platz belegte die SG Obereschach und sechster wurde der FV/DJK St. Georgen.
